Nicht zu empfehlen, da es casein pulver ist, welches langsamer vom Körper aufgenommen wird. Das bietet sich an, wenn du über längere Zeit kein protein zu dir nehmen kannst. Für die schnelle protein Versorgung nach dem Training ist ein whey besser. Am besten ein isolat. Esn bietet da eigentlich das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Designer whey kostet 22 euro oder so

Das ist ncur casein; du brauxjst ganze Palette

Hey, Prozis ist spitze , kannst du bedenkenlos kaufen 👌

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)