Sowas wie in der zeichnung existiert nicht.

Selbst (vorallem) mit anabolen steroiden nicht

...zur Antwort
Riesenproblem. Mädchen will mich Anzeigen. Was tun?

Ich habe gerade mega Angst, Stress und Panik. Heute hat mir meine Mutter erzählt dass sich ein Mädchen bei ihr gemeldet hatte, die ich angeblich auf Insta belästigt habe und ihr Zeichnungen von mir geschickt habe. Ich habe gesehen dass es tatsächlich meine Zeichnungen waren aber nicht mein Insta Profil. Es war ein altes Insta Profil, was ich aber gelöscht hatte, und anscheinend verschickt und schreibt einer darüber der das Profil gehackt hat und mich und das Mädchen kennen muss. Dann war ihr Vater bei meiner Mutter und meinte er wird eine Anzeige auf unbekannt machen, weil seine Tochter Angst hat und weint. Meine Mutter hat ihm aber erklärt wie die Lage ist und er hat sich normal und höflich unterhalten. Ich hab dann auch meinen Mut zusammen gepackt und mit ihm per Telefon geredet und auch nochmal alles erklärt und auch gesagt welche Sachen wahr und welche falsch sind. Ich war ganz ehrlich. Dann meinte er er macht trotzdem eine Anzeige. Jedoch meinte er auch ich hätte seine Tochter gedroht und sie belästigt was überhaupt nicht stimmt. Jetzt bin ich außerdem in Inruhe und möchte nicht dass sie und der Faker meine Zeichnungen besitzen und scheisse damit machen. Und auch hab ich Angst, falls sie doch mich als Täter darstellen, also die Polizei, wenn sie vielleicht nach der IP suchen und sehen dass es meine ist, weil es ja anfangs mein Profil war. Außerdem meinte er, es wären angeblich noch zwei andere Mädchen dabei die ich belästigt haben sollte. Was soll ich nur tun? Was kann ich tun? Ich glaube ich kann nicht mehr schlafen......

...zur Frage

Was sind unter diesen Zeichnungen zu verstehen?

Wie alt bist du?

Bist du deutsch oder südländisch?

All das wird leider den gerichtsprozess mitentscheiden

...zur Antwort

Irgendwie stell ich mir das geil vor ;)

Ne Spaß beiseite du wirst dich dran gewöhnen ✌ einfach die zeit regeln lassen

...zur Antwort

Kaufs dir doch, und geh zum boxen um frust abzuladen und mach dazu noch Krafttraining

...zur Antwort
Hab keine Meinung dazu😶

Naja so viel ist des nicht

...zur Antwort

kp es kostet dich halt um die 200€ , ist schon verständlich das man da dann 'zusamenbricht'

...zur Antwort

Produktionsfehler

...zur Antwort

Das sind Spielereien die im großen und ganzen keinen einfluss auf deinen testo Spiegel haben

...zur Antwort

Brauchst du nicht, ohne soziale kontakte hast du keine Pflichten

...zur Antwort

Weg von der Person

...zur Antwort