wie kann ich die bzh noch iwi retten?

Also ich w13 bin in na fern bzh mit m14 und er und ich haben schon probleme dadurch dass er von mir 259km weit weg wohnt,aber dazu kommt noch das seine eltern ihn nicht zu mir lassen(wir haben uns schon mal getroffen). Aber auch es ist so ich bin mit ihm seit 4 Monaten und 2 Wochen zsm und am Anfang (erster und zweiter monat) war es wirklich sehr toll und er hat mir auch viel Aufmerksamkeit gegeben,aber nach na Zeit fingen wir an leichte Differenzen(weil er eigentlich immer an seinem PC ist und er mich schon mal angeschrieben hat weil er im game verloren hat)zu haben und haben uns auf gesztitten so. Dann haben wir uns wirklich die ganze Zeit gestritten bis es mir zu viel wurde und ich dann nh cut gesetzt habe,aber ich den cut dann nach paar Tagen aufgelöst habe und es iwi wie am Anfang der bzh war,aber es dann iwi komisch wurde. Also er wurde iwi aggressiver und auch iwi leicht traurig. Bis es dann dazu kam das er in der Nacht nicht geschlafen hat und nur am Tag schläft bis 11 Uhr oder mehr und mir erst um 21 Uhr oder so schreibt mit mir nur 5-10 min. Aber nicht nur das,sondern wenn ich versuche mit ihm über Probleme zu reden oder so,dann schreibt er garnichts oder ,,mh".

Meine Frage ist jetzt ob die bzh noch Sinn macht und ob ich sie noch iwi retten kann?

Und wie kann ich das machen das er mir vernünftig antwortet und nicht nur ich in konflikte das Gespräch führen muss?

Freundschaft, Beziehung, Beziehungsprobleme, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.