Was ist mit meinem Bauchnabelpiercing los?

2 Antworten

Sieht wirklich ein bisschen klein aus. Geh nochmal zu dem und lass dir ein etwas größeres rein machen. Oder geh zu einem anderen piercer und lass dich nochmal beraten. In der zeit wo der noch drin ist könntest du das Piercing mit warmen wasser, mit Salz reinigen. Also du nimmst halt eine kleine schale warmes wasser und tust da etwa die spitze oder ein halben Teelöffel salz rein. Was du nicht tun solltest ist das Piercing raus nehmen!!

marina2828
Fragesteller

Leider ist der Pircer in Polen und somit habe ich leider keine Möglichkeit dort wieder so schnell hinzugehen. Ich reinige es jeden Tag 3 mal und spüle es auch,denn nochch wird es nicht besser. Aber danke.

Veya1  08.08.2022, 16:23
@marina2828

Dann geh bei dir vor ort zu einem anderen. Der wird dir helfen. Guck dann vorher die Bewertungen an

Der Stecker ist eindeutig zu kurz und muß ausgetauscht werden damit es ordentlich abheilen kann.

Also ab zum Piercer - egal ob der, der es gestochen hat oder ein anderer - und schleunigst austauschen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung