Bauchnabelpiercing Eitert?

4 Antworten

Das sieht entzündet aus. Lass das Prontolind weg, benutz stattdessen Kochsalzlösung. Am besten holst du dir dann noch Tyrosur aus der Apotheke und benutzt das. Im Zweifel noch zum Piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ouh... Das sieht nicht nach normaler Heilung aus, sondern ziemlich entzündet. Könnte auch gut sein, dass es beginnt rauszuwachsen. Geh so bald wie möglich zum Piercer und lass das abklären!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das wächst raus - vielleicht solltest du langsam mal einsehen das es wirklich an der falschen Stelle gepierct wurde.

Ein Arzt ist dafür weder zuständig noch kann er was dagegen machen.

Da hilft nur rausnehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Fies entzündet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.