Ich bin zwar kein Junge,aber an Arroganterbluck ist abstoßend. Es wirkt sehr abgehoben und nach dem motto ,,mh ich bin nicht auf nem lvl mit euch,phh" ich persönlich hasse arrogante Menschen und es ist auch nicht Atraktiev sondern eher nh Zeichen für die Abneigung

...zur Antwort

Es tut eigentlich nicht weh,die meisten haben Sex weil es sich halt geil anfühlt und unbeschreiblich toll ist

...zur Antwort

Erster kuss,erstes mal mit 13. War in einem Treppenhaus und es hat nicht weh getan eher imgegenteil. Ich bereue es nicht

...zur Antwort

Wenn du denn einen lieben würdest,gebe es den anderen nicht. Warum hast du die Bzh angefangen wenn du ihn nicht so akzeptierst wie dein Freund ist?

...zur Antwort

Also ich bei mir war das so mit 11 hatte ich 80c und wurde komisch angeguckt und auch manchmal beneidet,aber wenn mir jemand gesagt hätte ,,ihhh du bist ekelhaft" dann würde ich mir nur denken :,,dafuq" . Mir wurde auch immer früher die Frage gestellt ob die echt sein oder ausgesopft oder operiert sein. Naja jetzt bin ich 13 habe 70F und andere gucken mich oft beneident an oder finden es nice

...zur Antwort

Es ist einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl (also durchgehende penetration am kitzler usw)und meist kannst du dich dann wärenddessen nicht kontrollieren und dann fängst du an zu stöhnen

...zur Antwort

Man kann nicht Schwul,Hetero oder oder oder werden. Entweder bist du es oder nicht,aber du kannst es herausfinden ob du schwul oder oder oder bist

...zur Antwort

Es ist nicht verboten sondern du bist ja 12 und wenn dein/e Partner/in auch 12 ist darfst du mit der person sex haben . Aber z.b w14 will was mit m13 haben,das ist illegal,weil wenn du 14 bist darfst du nur mit Personen sex haben die im Alter von 14-21sind

...zur Antwort

Es ist eine Allkalische Flüssigkeit aus einer einzelnen Drüsen in der blase,es ist kein Urin

...zur Antwort
Meine 14 jährige tochter belügt mich ständig und ist sehr anstrengend?

Hallo,zusammen,vielleicht habt Ihr einen Rat für mich.Ich habe eine 14 jährige,sehr hübsche tochter,da ich alleinerziehend bin,war und ist sie immer mein ein und alles gewesen,ich habe immer versucht sie vor allem zu schützen und wir hatten ein inniges verhältniss-doch seit etwa 6 monaten,ist sie ausser rand und Band-und ich erkenne sie kaum wieder!In der vergangenheit wurde sie 2 mal von sogenannten besten freundinnen schwer hintergangen,denn beide freundinnen haben ihr innerhalb eines jahres einen freund ausgespannt,das hat sie tief getroffen und ich habe alle möglichen hilfen für sie organisiert,theraphie usw..doch zur zeit will sie keine theraphie,sie lehnt alles ab ist oft sehr aufbrausend,ist auch einfach mal abgehaut,kam aber nach 2 stunden wieder,dann fing sie an zu rauchen,hatte teilweise schlechten umgang(Meiner meinung nach)und hat mich schon oft dreist belogen-heute hat sie sich heimlich mit einem mädchen getroffen wo ich nicht mag,ich hab sie auch noch gesehen und sie ermahnt heimzukommen,sie aber reagierte sehr frech und kam erst 3 stunden später nachhause,daraufhin habe ich ihr das handy weggenommen und ihr hausarrest erteilt-jeden tag ist eine andere herausforderung,schule interressiert sie derzeit gar nicht und dementsprechend sind auch die Noten-wenn ich ihr hausarrest gebe oder sie ein paar tage zuhause ist,ist tägliches geschreie ,unruhe,kämpfe-ich liebe meine tochter sehr,aber die derzeitige phase ist für mich mega anstrengend-wer weiss einen rat?WER HAT EINE PUPERTÄRE TOCHTER?Und täglich diskusionen,die mir an die supstanz gehen.Wer weiss einen Rat,ich kann nicht mehr!!!!!bIN FÜR JEDEN TIP DANKBAR-Überlege auch ob ich mir unterstütztung vom jugendamt holen sollte,hab da aber auch bedenken,weiss ich einfach nicht ob es gut ist,wenn sich da jemand fremdes vom jugendamt einmischt?Oder kann das hilfreich sein?Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Also meine Mutter hat auch Probleme mit mir und ich kann dir sagen wie es sich für deine Tochter anfühlen kann. Also ja sie ist schwierig,aber sie hat schon genügend Probleme Schule,Freunde etc sie wird warscheinlich davon regelrecht aufgefressen weil heutzutage keiner mit dem Schulsystem umgehen kann . Dann kommt noch die soziale Angst hinzu wie das mit ihren angeblichen Gesten Freundinnen, sowas kann dazu führen das sie sehr drastisch Kontakt mit sehe vielen anderen vermeidet und somit vielleicht in eine ,,Einsamkeitspirale" fallen kann und somit vllt schlimmeres entstehen kann . Dann kommt noch für deine Tochter der ganze Stress mit dir und ihr selbst was sie vllt nicht mehr aushält weswegen sie auch mal weg gelaufen ist . Das du ihr Handy weg nimmst und ihr hauserrest gibst bringt gar nichts es kann sogar sehr warscheinlich das Gegenteil bewirken und dann ist sie dir noch mehr fremd und kann dich vllt noch mehr anlügen weil das alles für die viel zu viel ist

...zur Antwort

Du weißt schon das F+ mh reine Fuck bzh ist und sonst nur Freundschaft, das soll eigentlich ohne jeglichen Gefühle entstehen

...zur Antwort

Also ich würde dir empfehlen es nicht versuchen ihn zu endern weil es sehr warscheinlich nach hinten los gehen wird . Er muss selbst einsehen das er bodenständig sein sollte (war keinem Kumpel von mir genau so nur das er sehr schlimmer f-bay war und jetzt in festen Händen ist)

...zur Antwort

Die Periode hat nichts mit Orgasmen zu tun . Warscheinlich hat sie nicht die richtige technisch benutzt und deshalb nicht zum Orgasmus gekommen 🤷‍♀️

...zur Antwort