Wer masturbiert öfter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mann 79%
Frau 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann

Heyyy bin zwar w und mach es zurzetit auch sehr oft, weil ich kein sex wegen corona zurzeit hab aber generell würde ich männer sagen.

LG Lamita

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.

Also man kann erst nicht beurteilen weil jeder mag es verschieden aber ich hatte es schon sehr oft von Frauen gehört dass sie es sehr oft am Tag machen,

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde beide gleich kommt aber immer auch auf die person an

Mann

Männer. Der Grund dafür ist auch relativ simpel, weil der männliche Orgasmus süchtig macht. Dies kommt daher, dass beim Orgasmus ähnlich wie bei Kokain relativ viel Glückshormone ausgeschüttet werden. Mit der Zeit nimmt das ab, aber in der Pubertät sind Jungs regelrechte Junkees.

Mann

Das kann man nicht sagen, aber daher das ich öfters höre, dass Männer es tun werde ich dafür abstimmen.