Wann hattet ihr eure "Ersten Male "?


23.05.2020, 21:08

Noch zu Sex: Wie alt wart ihr?

14 Antworten

Meinen ersten richtigen Kuss mit Zunge usw hatte ich mit 13. Meinen ersten Freund etwa mit 15 und mit ihm hatze ich dann auch mein erstes Mal. Wir waren bei ihm zuhause. Es war schön (konnte ihm vollkommen vertrauen da wir zuvor schon bisschen mehr als ein Jahr zusammen waren). Wehgetan hats eigentlich nicht. Nur am Anfang ein bisschen da ich durch die Nervosität recht angespannt war. Als ich mich dann aber gehen lassen konnte, war alles gut. Beim ersten Mal war ich 16 und nein, ich bereue es nicht. Es war mit dem richtigen Jungen und bleibt für immer als schöne Erinnerung :)

Erster Kuss: Weiß nicht genau ca. mit 12j. Erster Freund mit 18 und mit ihm auch mein erstes mal, bereue es nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen ersten Kuss hatte ich, laut meiner Mutter, im Kindergarten, aber das war dann vermutlich kein "erster richtiger Kuss".

Ich war während meines 16 Jahre langen Lebens noch nie in einer Beziehung und hatte auch noch nie Sex.

Erster kuss,erstes mal mit 13. War in einem Treppenhaus und es hat nicht weh getan eher imgegenteil. Ich bereue es nicht

Emilija2003  23.05.2020, 21:51

Wie kam es dazu, dass es im Treppenhaus war :D

2

Meine erste Freundin und jetzige Frau mit 11 mein ersten richtigen Kuss mit Zunge mit 12 1/2 und mein erstes mal nach meinem Kuss im Wohnzimmer meiner Freundin während wir ein Film geguckt haben die Eltern haben uns bemerkt aber nichts gemacht.