Umfrage: Wie war euer erstes Mal Sex?

20 Antworten

1. Ich war 15, er 16

2. Ein Junge, den ich zugegebenerweise erst kurz kannte.

3. Länger als eine Stunde

4. Nein. Ich hatte am Anfang große Angst und Zweifel, da ich mir nicht sicher war, ob ich das wollte. Es war aber auch sein erstes Mal, dennoch hatte ich das Gefühl, dass er beinahe alles irgendwie geplant hatte oder wusste. Er hat immer gefragt, ob bei mir alles okay ist, ob ich es mag und so weiter, von daher war es echt schön

5. Nein, überhaupt nicht

Wild. Das haben 19 Tausend Leute gesehen, ich grüße meine Oma.

3

1.) 25

2.) mit einer Prostituierten

3.) 30 min oder 45 min - Ich glaube ich hatte 30 min gebucht und mich vor Ort dann für 45 min entschieden. Das war aber die Termindauer. Wie lange der eigentliche Sex ging (also z. B. abzüglich Französisch) kann ich gar nicht mehr sagen.

4.) Nein, auch wenn es mir nicht so gut gefallen hatte. Aber ich bereue nicht, es mit einer Prostituierten gehabt zu haben.

5.) nein

  1. wie alt wart ihr? - wir waren beide 15.
  2. Mit wem war es - meine Freundin
  3. Wie lange hat es gedauert? - schätze so 1 h, hab damals nicht auf die Dauer geachtet
  4. Bereut ihr es? Es war sehr früh, ich hätte noch warten können. Aber nein, bereut hab ich es nie
  5. hattet ihr schmerzen? Nein. Es war wundervoll.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy
  1. wie alt wart ihr? 13
  2. Mit wem war es einem vom Chat
  3. Wie lange hat es gedauert? 2 Stunden
  4. Bereut ihr es? Ja
  5. hattet ihr schmerzen? Ja
  1. wie alt wart ihr?

Ich war zwölf und sie genau vierzig Jahre alt.

2. Mit wem war es?

Ich wurde von meiner Mutter verführt.

3. Wie lange hat es gedauert?

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich schätze mal mit Vorspiel etwa eine Stunde. Nur Geschlechtsverkehr hat etwa 15 Minuten lang gedauert.

4. Bereut ihr es?

Ich bereue es weil ich später davon psychische Probleme hatte. Sie hat es auch bereut weil sie davon immer noch Gewissensbisse und Schuldgefühle hat.

4. Hattet ihr schmerzen?

Ich hatte Schmerzen weil meine Vorhaut noch am Eichelrand klebte. Beim Geschlechtsverkehr trennte sich meine Vorhaut vom Eichelrand und ich hatte am Penis einen brennenden Schmerz.

Sie hatte dabei keine Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das ein Scherz oder die Wahrheit!?

0