Wann / mit wem/ wo hattet ihr euren ersten Kuss und wie fandet ihr es?

4 Antworten

Typ mit dem ich mal zm war :D relativ unbedeutend aber damals cool

Ich hatte ihn als Deal mit einem Klassenkameraden im Wald und bereue es bis heute.

mit 11 jahren mit einen Jungen, hatte 2 schwule gesehen die rum knutschten.

das wollten wir auszuprobieren wie das ist .

haben zuerst nur ein bisschen auf den Mund geküsst dann mit Zunge schön nass konnten dann nicht mehr von einander lassen, haben uns den halben tag abgeknutscht die nächsten tage Wochen ging das immer eiter so ,

Woher ich das weiß:Hobby

Also meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit meinem ersten Freund, als ich 14 war, auf seinem 16. Geburtstag..Allein in seinem Zimmer..War eigentlich ganz romantisch und schön :D