Ist mein Po zu dick? Ich fühle mich sehr unwoh?

 - (Liebe, Sex, Beziehung)

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey randomgirl, da brauchst du gar nichts machen, das sieht doch ziemlich gut aus. Deinen Po musst du echt nicht verstecken.

Oh Mädel, du bist 15 und was soll an deinem Hintern nicht ok sein?

Außerdem sieht jeder dünn aus, wenn man den von der Seite fotografiert.

Bitte lasse das sein, deine Figur auszustellen, die ist genau richtig.

Du bist nicht die Einzige, die in der Pubertät nicht mit sich zufrieden ist. Jedes Mädel hat da was anderes, was ihr nicht gefällt. Die eine findet ihre Oberschenkel zu dick, die andere hat was anderes, was sie stört.

Liebe dich so, wie du bist und dann bist du auch zufrieden.

Erstens zu groß gibt es kaum... Da müsstest du schon echt Übergewicht haben. Zweitens siehst aus wie ein ganz normales mafchen :) mach dir keine Sorgen!

Du findest ihn auf jeden Fall sehr geil.. sonst würdest du ihn nicht im Internet präsentieren. Brauchst also Bestätigung.. aber ist ok.. auf dem Foto kann man auch nicht so viel vom Hintern erkennen, dass man ihn beurteilen könnte. Das soll aber auf keinen Fall heißen, dass du hier blank ziehen sollst! Bitte nicht!

Ich seh da nichts. Keine Ahnung warum du es zu groß findest. Gut geformter Po ist wie ein gut trainierter Oberköper bei Männern

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kann für die Norm der Jungs sprechen

Was möchtest Du wissen?