Habe mich auf Tinder aus Versehen zu jung auf Tinder angemeldet um komme jetzt nicht mehr rein, was tun?

3 Antworten

Ich kenne mich da nicht so gut aus, vermute aber, wenn du dich wieder abmeldest und die App nochmal löschst, müsstest du dich neu anmelden und dein richtiges Alter angeben können. Falls es wirklich nur ein Versehen war, viel Erfolg! Falls du einfach noch keine 18 bist, lass die Finger davon - Das wird eh nichts, wenn man von vornherein nicht die Wahrheit sagt und schon beim Alter bescheißt.

Löschen und neu runterladen vielleicht

Support anrufen