Will Tinder mich trollen?
Hallo
Ich habe mich aus Spass auf Tinder getraut. Hab nix dabei gedacht. Ohne Ziele. Jetzt ist mir dabei aufgefallen dass ich das Gefühl habe das Tinder mich trollen will.
Fangen wir dabei an dass sie mir Frauen empfehlen bei denen ich keine Chance hätte oder sie auf nem anderen Kontinent wohnt. Mir wird angezeigt dass ich geliket wurde obwohl es dann nicht so ist. Und wenn ich mal angeschrieben oder geliket werde dann nur von non binären/Lesben etc oder von extrem komischen Gestalten. (Ich habe nix gegen Lesben etc. Nur als Junge kann man da wenig anfangen xD)
Macht Tinder das absichtlich oder hab ich einfach grosses Glück was Tinder angeht XD
Lg
Und was Matches angeht will ich gar nicht erst anfangen xD
2 Antworten
Keine Ahnung, wie du dich im Profil darstellst und wie deine Sucheinstellungen sind. Ich habe Tinder jahrelang sehr erfolgreich um kommunikativ benutzt und täte es bei Bedarf auch erneut.
Ich habe mich aus Spass auf Tinder getraut.
Aber nimmt du es denn ernst?
Suche Dir doch einfach einen Partner im Real-Life!? Dann sparst Du Dir das hin- und hergewische auf dem Smartphone! :-) Real-Life hat sich seit Jahrtausenden bewährt!
Und getrollt wird ja nur die Person, die sich trollen lässt! ;-)
War eigentlich mehr aus Lw dort xD jetzt fühle ich mich halt von denen gedemütigt