Fragen zur Single appp?

5 Antworten

Das ist leider normal, dass bei Tinder oftmals der Anstand fehlt.

Grundsätzlich gilt, dass attraktive Menschen viele Matches haben und auswählen können. Sie werden dann nicht mit allen schreiben. Nach einem Match oder sogar nach einem kurzen Chat sind Matches plötzlich wortlos aufgelöst. Man könnte sich auch mit einem kurzen Gruß zurückziehen.

Bleib einfach dran und schreibe nach einem Match. Die meisten folgen der Regel, wer zuletzt gematcht hat, schreibt zuerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nickita66
Fragesteller

Schon seltsam, weil ich habe so viele Matches und die schreiben einfach nicht. Dann frag ich mich, warum die dort angemeldet sind. Manchmal denke ich die brauchen bloß Bestätigung. Man könnte ja mal schreiben und wenn es nur auf Sex aus geht 🤦‍♀️

Ich habe schon super oft von Männern gehört, dass sie es lächerlich finden, dass immer der Mann zuerst schreiben soll. Frauen würden das erwarten. Und dass sie mit Absicht abwarten, ob die Frau schreibt. Ich habe oft den ersten Schritt gemacht, wieso auch nicht? Und häufig wurde das erwähnt. Zum Beispiel "wow, eine Frau, die den ersten Schritt macht, find ich toll".

Trotzdem wäre es idiotisch, das als Grund zu nehmen, ja :D

Nein, ich denke das es andere Gründe hat.

Männer liken in der Regel alles durch ohne hin zu sehen wie die Frau aussieht. Ich halte das für wahrscheinlich dass sie dich einfach nicht attraktiv fanden.

Also ich kann mir nicht vorstellen dass Männer auf tinder traurig sind wenn sie nicht angeschrieben werden...

Noch viel Glück auf jedenfall :)

Nickita66
Fragesteller

Ich denke schon das sie traurig sind, weil einige schon dafür bezahlen um sich Premium zu kaufen um zu Hoffen das sie mehr Matches oder Anfragen bekommen. Er sieht ja sofort wenn er mich liket und wir ein Match haben und wenn es nicht passt, dann kann man es ja sofort löschen.

Hi,

einmal knallhart.

Die meisten sind Angestellte. Sie arbeiten professionel.

suche nach Finya. Das ist kostenlos und echt.

Mehrfacher Testsieger.

Mario

Nickita66
Fragesteller

Wie meinst du das mit den Angestellten?

techniker68  27.03.2020, 03:18
@Nickita66

Meine Ehemalige Freundin hat da gearbeitet. Sie war angestellt. Geld für Arbeit.

Ihre Arbeit.. Dumme wie Dich möglichst lange in der Leitung halten.

Gehe auf Finya. Die Seite ist ehrlich.

Wr nicht hören wil mus fühlen.

Finya. einfach googeln oder Finya.de

Mario

Nickita66
Fragesteller
@techniker68

Tinder kommt nicht aus Deutschland! Bei Finya gibt es bloß ältere und nur 50 Stück an Männer Profilen.

Jost79  27.03.2020, 11:22

Quatsch. Bei Tinder sind die meisten Frauen auf der Suche nach einer Beziehung.

Die meisten Männer finden es gut wenn sie von der Frau angeschrieben werden da es auch eine gewisse Bestätigung ist. Allerdings passiert das wahnsinnig selten denn meistens wollen die Frauen angeschrieben werden und das werden sie ja auch täglich von etlichen Männern. Es ist einfach auch heute noch so verankert das Frauen sagen das sie angeschrieben werden wollen und nicht umgekehrt. Es gibt eine App die heißt Bumble dort ist es so das die Frau den Mann anschreiben muss den umgekehrt geht's gar nicht. Und meine als auch die Erfahrung anderer Männer zeigt allerdings das diese App bzw dieses Konzept nicht wirklich aufgeht weil die Frau eben die jenige ist die angeschrieben werden will und nicht umgekehrt. Bei lovoo zb muss die Frau sich nur anmelden und nach ein paar Minuten hat sie dutzende Nachrichten und kann sich nach so kurzer Zeit schon den besten Raussuchen.