Tinder sagt ich sei zu jung, was tun?

Hier, ich hab wieder rausgefunden, wie ich auf die Seite kam. Das zeigt es mir an.

2 Antworten

Leider will Tinder keine doppelten User. Deshalb hilft meist nur der komplette Tausch. Neue Handynummer, neue E-Mail-Adresse, (neues Handy vielleicht sogar), andere Bilder etc.? Sonst wird dich Tinder immer wieder dem gelöschten, zurecht gesperrten Account zuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
cuteBoy03
Fragesteller

Mein Account wurde nie gesperrt oder gelöscht

Jost79  05.08.2021, 15:13
@cuteBoy03

Dann streiche gedanklich die Wörter "gelöschten zurecht gesperrten" ins ersetze sie durch "alten". Die eigentliche Aussage verändert das ja nicht.

Du kannst dich ja über insgesamt 3 Wege da einloggen. Probier es mal über Facebook oder Apple ID/google

cuteBoy03
Fragesteller

Kommt alles auf dasselbe raus. Schlussendlich muss ich immer meine Handynummer eingeben

Anonym44532  05.08.2021, 13:47
@cuteBoy03

dann brauchst du ehrlich eine neue Nummer, oder du wendest dich an den Support. Kannst ja die Nummer von nem Kumpel nehmen, wenn er nicht selbst Tinder hat und er schickt dir dann den code zum einloggen.