Digitales Deutschlandticket, Alter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hier du bist nicht voll geschäftsfähig. Heißt das Ticket muss zwar auf deinen Namen laufen, Daher nimmt das System auch dein Geb. datum an.

ABER

Es auslösen, den Abo Vertrag abschließen müssen deine Eltern. Daher gibt es auf Papierformularen für den fall auch zwei Spalten.

Heißt auf den Apps kommt im Fall des zu jungen Alters ein Punkt 2 wo deren Daten reinkommen.

Bei sowas einfach durchspielen dann erklären sich solche Fragen von allein.