Deutschland Ticket?

Paejexa  26.06.2023, 13:34

Also bekommst du es woanders für 49€ statt für 49€, oder wie darf man das verstehen?

Locca1989
Fragesteller

Durch das Jobcenter bekomme ich es etwas günstiger bei unserem VB

2 Antworten

.Das weiß der Himmel

Derzeit bekomme manche ihr Ticket gar nicht. Andere wie ich zwei und trotz gekündigt noch ein für Juli das hat sich aber schnell erledigt. Dann kam das für Juli auch noch. GG das Gleich für Juni bestellt gleich gekündigt trotzdem gab es ein Juli ticket.

Ich bin nur froh das wir es nicht bei der DB gebucht haben, sondern bei unserem VB vor Ort.

Locca1989
Fragesteller

Ja deshalb möchte ich es auch von der DB nicht mehr nutzen

xyz911  26.06.2023, 21:01

Du hast bei dem Verkehrsunternehmen vor Ort einen Vertrag absgeschlossen, ihn sofort gekündigt und solltest trotzdem für zwei Monate zahlen und genau deswegen bist du jetzt glücklich, genau da bestellt zu haben und nicht anderswo?

Ich gehe davon aus dass es auch für den Juli schon gebucht ist. du kannst dann jetzt kündigen und im August ein neues kaufen