Frage zum 49€ Ticket?

2 Antworten

Gekündigt zum 30. 09 heißt das die KDG durch sein sollte wir haben schließlich November.
Wer bei der DB bucht muss damit leben das er im Punkt Service eine schlechte Entscheidung getroffen hat. Weil das Leider viele genau so gemacht haben. Also sind die Leitungen voll zumal es eine separate Abohotline gibt. man nicht auf der Normalen Bahnhotline Hilfe bekommt.

die Abohotline der DB

Telefon: 030 72022736

Und du kannst Lastschriftbuchungen zurückziehen, das Beendet einen Vertrag.

"irgendwann Ende September gekündigt"

Man muss bis zum 10. kündigen, wenn man das Ticket nicht mehr will im Folgenonat.

Wenn Du danach gekündigt hast, greift die Kündigung eben erst für den übernächsten Monat.

hallohallo31
Fragesteller

Also sind jetzt diese 49€ nurnoch 1 mal offen und dann nicht mehr?

MarSusMar  03.11.2023, 16:04

Nicht ganz, kündige ich vor dem 10. Kann ich zum Monatsende kündigen. Ob sie jetzt am 10.09 oder vorher gekündigt habt ist nicht relevant. Die Kündigung ist am 30.09 durch.

hallohallo31
Fragesteller
@MarSusMar

Aber ich hab am 30.09 gekündigt. Und das bedeutet das es jetzt trotzdem 2 mal dann diese 49€ nochmal abbucht oder , aber dann nicht mehr ? Also es bucht für den 1.10 und 1.11 dann ab.