Kündigung des 49€-Tickets?

3 Antworten

Ja, musst Du, da Du die Frist/ den Stichtag nicht eingehalten hast.

Nach September ist dann alles erledingt, IM September kannst Du noch fröhlich fahren.

User2553
Fragesteller

Jetzt ist das Ticket von der DB App aber für September nicht mehr da? Muss ich jetzt trotzdem noch bezahlen? LG

Jap. Wurde schon abgebucht und musst du dann auch bezahlen. Da warst du leider zu langsam. Dafür kannst du jz im September noch überall hinfahren ^^

LG. Oli

User2553
Fragesteller

Jetzt ist das Ticket von der DB App aber für September nicht mehr da? Muss ich jetzt trotzdem noch bezahlen? LG

Da würde ich nochmal nachfragen, Denn wie du schreibst in der Mail steht der 31.08.2023 Das hieße zwar eine Kulanzleistung aber das Datum muss ja irgendwoher kommen.