Deutschland Ticket Zahlung?

2 Antworten

Dau zahlst jetzt 49 €bis zum 30 zigsten und dann nochmal 49 € für den Juli.

wenn du ohne Starttermin gebucht hast, Pg nimmt das kein VB mehr zurück.

Ich lese gerade du hast das beider DB gebucht dann kannst du das ganz vergessen du hängst ewig in der Warteschleife ,Mails werden wochenlang nicht beantwortet.

Hättest du das sinnvoller vor Ort gemacht, da kannst du hingehen.

Das predige ich hier täglich mehrfach.

Alilaliii
Fragesteller

Ich verstehe schon die DB hängt hinter und ist lahm . Das sie mein Anliegen lösen ist aber hoffentlich nicht ausgeschlossen

Alilaliii
Fragesteller

Ich war zwar 30 min in der Warteschleife aber es hat geklappt,die Regeln das .

Du zahlst jetzt einmal 49€ für diesen Monat, also effektiv noch 2 Tage und den nächsten Monat nochmal 49€.

War nicht ganz so smart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alilaliii
Fragesteller

Was ernsthaft jetzt,ich dachte das zählt erst für den nächsten Monat