Wo kann ich digital das 49 Euro Ticket erwerben?

2 Antworten

Für den Kauf des Tickets gibt es viele Möglichkeiten.

Unter https://www.d-ticket.info/ kannst du dir nach Eingabe der Postleitzahl einen für deine Region passenden Anbieter aussuchen. Je nach Anbieter gibt es das Ticket per App, als Chipkarte oder auch zum Ausdrucken.

Ja, das geht auch über die Bahn-App. Gib einfach ab Datum 1.5. irgendeine regionale Verbindung in der Reiseauskunft ein und dann auf "Angebote anzeigen". Da werden dir dann die Tagestarife und auch das Deutschlandticket angezeigt.