Deutschland-Ticket mit schufaeintrag nicht möglich?

4 Antworten

In der hvv App kann man es mir PayPal oder Kreditkarte voraus zahlen dürfte auch mit Prepaid Karten gehen

Nicht jedes Verkehrsunternehmen führt eine Schufaabfrage durch (die Bahn allerdings schon).

Die BVG (Berlin), KVB (Köln) und DVB (Dresden) machen keine Bonitätsabrage.

Darüberhinaus gibt es das D-Ticket auch über https://deutschlandticket.de/ ohne Schufa-Prüfung zu kaufen.

Es gibt keine Bindung an das regionale Verkehrsunternehmen, man kann es also bei jedem beliebigen bestellen.

JohannesOG
Fragesteller

Hallo,

Danke dir für deine Antwort.

Gibt es im App Store auch eine App und wie heißt sie? Danke