wie bekomme ich das 49 euro ticket als chip?

2 Antworten

Am besten ist es du kaufst das Ticket bei deinem lokalen Verkehrsunternehmen. Ich habe mal grade geschaut. Dein Verkehrsunternehmen bietet das Deutschlandticket nicht als Chipkarte an. Sondern es wird dir per E-Mail zugeschickt und du kannst es dann ausdrucken oder auf dem Handy vorzeigen. https://www.hvg-bus.de/de/tickets/deutschlandticket

Wenn du es lieber als Chipkarte haben möchtest am besten bei einem Anbieter in deiner Nähe schauen, dazu gibt es schon eine Antwort hier.

Schöne Grüße

Weitere Infos zum Deutschlandticket: https://49-euroticket.info/

Das wird von verschiedenen regionalen Verkehrsunternehmen angeboten.

Am einfachsten wäre es, wenn du deinen Wohnort ungefähr angeben würdest, dann kann ich ein passendes Unternehmen heraussuchen.

memaze 
Fragesteller
 10.08.2023, 17:25

wird das in heidenheim an der brenz angeboten?

0
memaze 
Fragesteller
 11.08.2023, 12:18
@Rolf42

Dankeee hat mir sehr geholfen

0