Kann die person dem das 49€ tickket gehört(unter 18j.) von der zahlenden person abweichen?

3 Antworten

Dann muss derjenige das Ticket bestellen, der es auch bezahlt, und dabei die andere Person (also dich) als Ticketinhaber angeben.

Wie das genau funktioniert, hängt davon ab, wo (bei welchem Unternehmen, auf welcher Website usw.) man es bestellt.

Im Zweifelsfall würde ich bei einem Kundencenter eines vor Ort vertretenen regionalen Unternehmens nachfragen und dort bestellen.

Natürlich kann man das. Wie bei jedem Ticket!

Brauchst du doch gar nicht Baddy bestellt für dich also lässt deinen Namen eintragen und zahlt Problem gelöst.