Was war das perverseste was ihr mal gemacht habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal definiere pervers.

Denn das legt jeder anders aus. Was für die einen normal ist, ist für andere pervers.

Du erwartest jetzt aber nicht im Ernst, dass darauf jeder ehrlich antwortet.

Wie schon gesagt, scheitert das schon an der Auslegung des Wortes.

Schönen Tag

wirbelwindx  26.02.2020, 09:44

Danke für den Stern :-))

was ist denn „pervers“?
Nur weil ich bestimmte Dinge gut finde, andere hiermit aber nichts anfangen können weil es gesellschaftlich nicht so „akzeptiert“ werden kann oder wird.. Deshalb würde ich nicht behaupten „pervers“ zu sein.

Und nach deiner Fragestellung betrifft dies wohl zwei Personen. Wenn es beiden Spaß gemacht hat, ist doch alles gut. Egal, was andere dazu sagen würden.

Pervers ist ein Begriff wie normal. Wenn Du etwas als pervers empfindest, müssen das andere Menschen nicht auch tun.

In BDSM Szenen, werden Neigungen ausgelebt, die von den Teilnehmern nicht als pervers angesehen werden. Von der Allgemeinheit jedoch schon.

Schneckly  30.11.2019, 10:18

Es legt also wie immer im Auge des Betrachters oder der Betrachterin.

pervers ist es erst, wenn du keinen zweiten mehr findest, der freiwillig mitmacht ;-)))))