wie lange hält die wirkung von kreatin?

2 Antworten

kreatin ist mittlerweile so weit das man es als dauelösung nehmen kann wenn du das nicht willst kommt es auf das kreatin an was du genommen hast du solltest schon geld investieren da die billigen meisten schlechte bestandteile haben und die muskeln wässriger aufbauen was auch heist das es viel schneller wieder abbaut aber bei guten sollte es möglich sein dieses level mit gezieltem training und ernährung zu halten

Nicht bei jedem gleich, aber nach ein paar tagen werden 80-90% wieder verschwinden.