5 kg in 2 Wochen zugenommen normal?

2 Antworten

Ist normal, dass du durch creatin zunimmst. Bei der Einnahme von creatin wird Wasser in den Muskeln gespeichert und das hat halt auch sein Gewicht.Außerdem wirst du einen Kraftzuwachs bis zu ~20% erreichen können! Also auf deinen Frage hin,ob das fett oder Muskeln sind. Sagen wir es mal so: es wird hauptsächlich Wasser sein und der Rest Muskeln bzw. auch natürlich ein wenig Fett.

Hallo mert6272!

Kreatin lagert Wasser in die Muskeln ein das können durchaus schon mal 2 kg sein wie der Rest sich zusammensetzt kann ich nicht beurteilen aber eine solche Zunahme in 2 Wochen ist schon für die Haut nicht gut

Noch Infos zu Kreatin, schöne Woche

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-richtig-kreatin-ein-bzw-zu-welcher-tageszeit#answer123461882

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium