Braucht man einen extra leg day?

3 Antworten

Würde dann eher in OK/UK splitten

Ich könnte nach einem Pull Training nicht mehr Beine trainieren

mir gefällt Push Pull halt besser als Ok/Uk

0
@BatMex2

Dann musst du damit rechnen dass deine Beine definitiv im Nachteil sind. Denn am Ende eines ordentlichen Pull Trainings hast du nicht mehr die Kraft um beim beintraining Vollgas zu geben

0
@Kevin240501

Also ich hab nie das Gefühl dass ich nach nem Pull training weniger schaffe, auch wenn ich vorher Vollgas gegeben habe

0
@Kevin240501

hm keine Ahnung, mein Rücken ist bei mir eig am stabilsten von allem, mache halt viele Klimmzüge :D

0
@BatMex2

Klimmzüge gehen auch nicht so krass auf ZNS, von dem her gehts klar. Musst du halt nach Gefühl entscheiden

0

Ja wenn du noch keine guten Beine hast

Nein, dein Plan ist ok (muss aber intensiv sein) wenn sie gut sind.

man braucht keine Monsterbeine, die stören die Ästhetik. Aber zu dünne sind einfach lustig

ok danke

1

Du kannst einfach Oberkörper / Unterkörper splitten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit min. 10 Jahren Kraftsport Praxis und Theorie

Ist halt so dass mir push und pull separat besser gefällt

0

Was möchtest Du wissen?