In welcher Zeit (Morgens,Mittags,Abends) sollte man eher trainieren?

3 Antworten

Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Studien, die darauf hinweisen, dass ein Training am späten Nachmittag bzw. frühen Abend optimal für die meisten Menschen ist. Grund dafür ist die Temperatur der Muskulatur, die zu dieser Tageszeit ihr Maximum erreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weiß ich weil ich Fußball spiele

Ist im Prinzip egal, wen es mindestens 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ich arbeite 8-16. Dann trainiere ich hart. Dann esse ich 1 Mal am Tag.

Trainiere dann, wann du am stärksten bist und gerade Hunger bekommst und auf die Jagd gehen müsstest

Ps: ich mache Brust, Rücken, Beine, aber passt

User72162
Fragesteller

Okay aber einmal am Tag essen?? Die Proteine brauchst du doch

verreisterNutzer  21.12.2021, 00:40
@User72162

Bin 34, habe schöne Haut, volles schwarzes Haar und alles gesund. Wenn du ständig und zu viel isst, hat dein Körper nicht die Zeit, den Hunger, das Bedürfnis für Autophagie und alles andere natürlich nützliche

User72162
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja aber wie nehme ich dann zu? Muss doch irgendwie an muskelzuwachs nehmen und habe gehört, dass Muskeln anfangen sich abzubauen wenn keine fettreserven mehr da sind

Shdhfjshxhxhd  21.12.2021, 00:38

Ist das nicht etwas sinnlos?

Oder ist dein Text Ironie?