Mit 2er - Split 6x die Woche trainieren?

2 Antworten

Was sind denn deine Kraftwerte nach 1,5 Jahren.

Mit dem Volumen und 6 Mal pro Woche kann deine Intensität nur gering sein, denn sonst würdest du das nicht schaffen. Wie kommt man auf die Idee so einen kleinen Muskel wie den Bizeps mit 12! Sätzen zu bearbeiten ?

Beine hingen haben deutlich zu wenig Volumen. Von gerade Mal 3 Sätzen hamstrings pro Woche wird da nicht viel wachsen. Eine Hebevariante oder die hintere Schulter hast du ebenfalls nicht drin, wodurch du dir vermutlich ordentlich dysbalancen antrainierst .Klar Training soll Spaß machen und daher ist es ja auch okay so you trainieren, aber das maximale Holst du so nicht raus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

Ich denke du könntest einen Trainer dort beiseite zeihen und ihn mal fragen, die haben ja meistens am meisten ahnung. Meiner meinung nach ist dein trainingsplan aber ganz gut, achte bloß auch darauf, was dir dein Körper für ein feedback gibt.

kuhleskind01
Fragesteller

Also einfach ausprobieren?