Live Aktienkurs bei PPP einfügen?

2 Antworten

Das geht in PPT nicht. Ist das für eine Präsentation gedacht, an kann man durch eine Aktion die Webseite bzw. den Link öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Expertin für Präsentationen

Das sollte mit einen Realtime RSS Feed gehen, Word kann das, Excel kann das, warum nicht PP.

xFabianoxD
Fragesteller

Ich verstehe die Antwort nicht. Also geht es oder geht es nicht? Und wenn ja, wie?

floppydisk  18.01.2022, 09:28
@xFabianoxD

Ich sehe gerade, dafür benötigt man das DataPoint AddIn für PowerPoint. Das ist kostenpflichtig - dann geht es aber.