Power-Point-Präsentation falsch gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Außer ihr habt öffentliche Computerräume, über die du Zugriff hast.

Ich würde hoffen, dass du nicht als erstes dran kommst, und so schnell wie möglich den Rest auslöschen.

OneAndOnlyAdele
Fragesteller

Naja, es ist eher so, dass der Lehrer Zugriff auf das Klassenlaufwerk und somit unsere persönlichen Ordner hat, weshalb es eigentlich eher so ist, dass er es präsentiert. Er klickt es halt durch und fragt: Was ist gut und was nicht?

OneAndOnlyAdele
Fragesteller
@ytimoyt

Des ist dem komplett egal. Der hat keinen Respekt vor Privatsphäre oder anderen Dingen.

Einfach Kopie von der pp bearbeiten wenn ich deine Frage richtig verstanden hab:) aber dass geht nicht wenn du die Datei nicht zur verfügung hast :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung