PowerPoint mit Libre Office fertig stellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä du musst doch nur auf Präsentieren oder alternativ auf F5 drücken.

Es gibt keine zwei Formate für Bearbeiten und Präsentieren

Schicke deiner Lehrerin einfach das was du hast, wenn sie es nicht als pdf oder sonst irgendwas haben will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Ritcho295
Fragesteller

Schreib doch nicht hä als wäre es offensichtlich, ich habe es eben noch nie gemacht. Naja danke....

TechnikTim  29.11.2021, 13:05
@Ritcho295

Naja es ist eigendlich schon offensichtlich und eigendlich solltet ihr sowas in der Schule beigebracht bekommen haben... Aber da lernt ehh nur Sachen, die man nicht braucht.

Aber ja, okay vielleicht war ich zu Hart, tut mir leid. Ich wusste nicht, dass es dein erstes mal ist und ich habe ja auch keine Ahnung wie alt du bist und so weiter.