One drive Verbindung trennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also - wenn Du mit MS Office online (in Deinem Fall PPT) arbeitest, kannst Du nur online speichern.

Wenn Du mit der Desktopversion arbeitest, kannst Du natürlich auch bestimmen, wohin Du speichern möchtest; also auch auf Dein lokales Laufwerk.

Wenn Du den Onedrive löschen möchtest, solltest Du unbedingt vorher alle Daten lokal auf Deine Festplatte kopieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer

lösch einfach one drive vom pc oder ändere den Speicherplatz.

milonguero008  11.02.2023, 17:28

Also - wenn Du mit MS Office online (in Deinem Fall PPT) arbeitest, kannst Du nur online speichern.
Wenn Du mit der Desktopversion arbeitest, kannst Du natürlich auch bestimmen, wohin Du speichern möchtest; also auch auf Dein lokales Laufwerk.
Wenn Du den Onedrive löschen möchtest, solltest Du unbedingt vorher alle Daten lokal auf Deine Festplatte kopieren.