One drive: Spielstände verbauchen platz?

3 Antworten

Zumindest bei Steam kannst Du einen Speicherort für Spiele/Programme festlegen. Wenn Du da einen wählst, der nicht mit der Cloud synchronisiert wird, also außerhalb des Onedrive-Verzeichnisses, dann sollte das Problem gelöst sein.

BananaJoe28
Fragesteller

Ja das Spiel ist auf einer anderen Festplatte installiert aber in meinen Dokumenten wird automatisch ein Ordner erstellt mit gewissen Dateien vom Spiel, ich nehme an das das irgendwelche Spielstände des Spieles sind.

Ich habe dasselbe Problem und frage mich (weil ich keine Ahnung von OneDrive habe) ob es irgendwelche Konsequenzen hat, wenn ich die Spiele aus dem OneDrive verschiebe?

Also kann ich zum Beispiel bei einem Gerätewechsel nicht mehr auf die Daten zugreifen, etc?