Welchen gebührenfreien Cloud-Anbieter wählen für Smartphone?

2 Antworten

ein server kostet viel geld. die wartung eines servers und neue festplatten auch. den Rest kannst du dir hoffentlich selbst erschließen wenn du dir bewusst bist, dass dir niemand etwas schenkt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Ich habe bewusst "gebührenfrei" geschrieben, denn man zahlt immer auf irgendeine Art.

Ich brauche nicht viel Platz, weshalb mir ein gebührenfreies Angebot reicht. Es geht nur ums Zwischensichern, bis ich die Daten auf die Festplatte übertragen habe.