OneDrive Speicher voll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach aus dem OneDrive-Ordner auf dem PC in einen anderen Ordner wie zb den namens "Bilder" kopieren und dann im OneDrive löschen.

Ich hoffe auch, verstanden zu haben.

Organisiere um: Teile Deine Fotos in zwei Gruppen. Einen davon z.B. "Urlaube älter als 2 Jahre". Diese Bilder hast Du nicht mehr in OneDrive, sondern nur auf zwei externen Medien gesichert. Zwei deshalb, weil alle Medien früher oder später nicht mehr lesbar sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten