Was ist der onedrive speicher?

1 Antwort

OneDrive ist ein so genannter CLoud Speicher von Microsoft. Wenn du einen Microsoft Acc hast dann bekommst du meine ich 5gb zur Verfügung gestellt.

Die kannst du normalerweise mit allerhand Daten wie Bildern usw belegen wie du Lust hast

Das kannst du dir einfach wie eine Festplatte vorstellen die aber nicht direkt an deinen PC angeschlossen ist sondern du über das Internet erreichst.

Wieso das Spiel diesen Speicher verwendet kann ich aber leider nicht sagen.