Gewagte These: anrufen und fragen könnte helfen.

Ich meine, wenn man 180 Euro hinlegt sollte es da auch jemanden geben, der einem sagt, wie man reinkommt. Also sollte er das nicht sich sondern die fragen, bei denen er reserviert hat.

...zur Antwort

Erstelle einen Ordner, gib den frei und teile den Link.

In diesem freigegebenen Ordner kannst Du nun weitere Ordner für die einzelnen User erstellen.

Damit sollten auch alle Unterordner freigegeben sein.

Allerdings bin ich nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, jedem Nutzer Zugriff auf die Daten aller anderen Nutzer zu geben.

42m

...zur Antwort

Hallo,

gibt es denn Hinweise, daß Du betrogen wurdest? Kam die Ware nicht an, hast Du verdächtige Kontobewegungen entdeckt?

Wie auch immer, Abbuchungen kannst Du, falls unberechtigt, zurückgehen lassen und es steht Dir frei, Anzeige zu erstatten, falls Du eine solche unberechtigte Abbuchung siehst.

Nun wäre es für den Anfang aber gut zu wissen, warum genau Du Dir Sorgen machst. Und für's nächste Mal kannst Du Dir vielleicht angewöhnen, nicht gleich Deine Daten rauszuposaunen, nur weil man Dir ein Geschenk verspricht.

Nicht böse gemeint, aber Hirn einschalten hilft.

WOT kann auch sinnvoll sein, wenn man einschätzen will, ob eine Seite seriös ist.

42m

...zur Antwort

Ich habe noch viel mehr Zahlen: 1, 2, 3, 8, 17, 69, 73 und so weiter …

Du musst einfach nur die Ports freigeben, die Dein Fifa benötigt. Welche das sind, wird Dir das Programm resp. die Hilfe verraten.

Im übrigen kannst Du doch Weiterleitungen/Freigaben für mehrere Ports einrichten?
Was ist denn jetzt genau Dein Problem?

42m

...zur Antwort

http://www.php-kurs.info/tutorial-variablen_uebergeben_include.html

Generell: "php daten übergeben" in einer Suchmaschine Deiner Wahl.

HTH

...zur Antwort

Hallo,

mir fallen da auf die Schnelle zwei Möglichkeiten ein:

1) Du bekommst von Deinem Anbieter eine feste IP, das geht prinzipiell auch für den Anschluss zu Hause. Das kostet aber i.d.R. extra und ist auch nicht mit jedem Anschluss/jedem Anbieter machbar. Gehen würde es z.B. bei Geschäftskundentarifen der Telekom.

2) Du mietest einen Server, richtest ein VPN ein und gehst darüber ins Netz. Damit hast Du, unabhängig von Deiner dynamischen IP zu Hause, nach außen hin immer die IP des Servers.

42m

...zur Antwort