Endet es nicht die ganze Blutlinie?

6 Antworten

Die Blutlinie endet, wenn es keine leiblichen Nachkommen mehr gibt.

Wenn sich Völker vermischen wird die Blutlinie weitergeführt, denn Vermischung impliziert ja Nachkommen.

Nicht rassistisch gemeint

Schreibt ne überllst Rassistische Sache mit reinheit der Blutlinie. Alles klar.

Wenn sich die Völker auch vermischen.

Das passiert schon immer. Wir sind alle ursprünglich Afrikaner Wir haben alle den selben Ursprung.

Weil ich habe Glück, bei mir in meiner Familie ist alles so geblieben (Einheitlich).

Also betreibt deine Familie seit 4000 Jahren Inzest?

greye  19.05.2024, 09:30

"Wir sind alle ursprünglich Afrikaner"

Wir kannst Du sowas nur ohne Spoiler schreiben? Da explodieren doch gleich ein paar Glatzköpfe, und alles, was übrigbleibt, sind rauchende Springerstiefel und ein AfD-Parteibuch. Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren?

Blut wird weiter gegeben = Blutlinie. Also nein solange Kinder geboren werden endet die Blutlinie nicht.

Blutlinien selbst enden nur, wenn keine Nachkommen mehr gezeugt werden. Das Grundproblem, das die „weißen“ Völker heute haben, ist also die niedrige Geburtenrate, besonders bei Akademikern, Unternehmern und anderen Leuten, welche die Gesellschaft maßgeblich tragen. Gerade die besten bleiben oftmals ohne Kinder, was sich langfristig katastrophal für die Zukunft von Völkern auswirken muss.

Meine Güte, Vermischung ist so alt wie die Menschheit- selbst mit Neandertalern hat sich Homo Sapiens vermischt.
Genetische Diversität ist gut.