OneDrive Dateien gelöscht, aber heruntergeladen auf USB?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, beim USB-Stick sind sie erhalten 100%
Alles wird gelöscht, auch beim USB-Stick 0%

3 Antworten

Nein, beim USB-Stick sind sie erhalten

Der USB-Stick ist ja die Datensicherung des OneDrive und auch nicht mit disem verknüft

Wenn Du Dateien auf dem OneDrive löschst, dann werden sie normal nach Deinen Einstellungen auf allen Geräten gelöscht, die mit Deinem OneDrive syncroniseren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Nein, beim USB-Stick sind sie erhalten

Nein, vermutlich ist gemeint, dass bei allen Geräten die auf OneDrive, wo die Dateien gespeichert waren, zugreifen auch die Dateien nicht mehr zur Verfügung stehen.

OneDrive ist wie eine Festplatte auf die alle Geräte zugreifen können, die mit deinem Account angemeldet sind. Die Festplatte ist in der Cloud, also in irgendeinem Rechenzentrum. Wenn der USB-Stick nicht mit dem Rechner verbunden ist, kann sowieso nichts gelöscht werden.

Nein, beim USB-Stick sind sie erhalten

Ziehe in doch raus.