OneDrive-Dateien weg nach PC-reset?

2 Antworten

OneDrive ist eine cloud, die in der Regel nichts mit einem PC reset zu tun hat. Der Inhalt der Ordner auf deinem PC werden evtl gelöscht, wenn du dein Windows auf Werkseinstellung zurück setzen möchtest.

Du kannst die Dateien jedoch wieder aus der cloud downloaden.

Hab mein PC schon des öfteren zurück gesetzt, PC neu aufgesetzt und bisher hatte ich immer wieder Zugriff auf meine OneDrive Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Was ist bei dir ein "PC-reset"?

Rhenic
Fragesteller

ein neu aufsetzen des Computers