Alle meine Dateien sind verschwunden auf meinem Desktop weil ich OneDrive gelöscht habe?

2 Antworten

OneDrive aus dem Dateipfad löschen und gucken ob es eine offline Version gespeichert wurde

Schwierig Das Funktioniert nur, wenn du das Backup nicht im Cloud bei One Drive Ordner hast. Alles was nicht in meinem Cloudordner ist, fasst Magenta nicht an. Und so funktionieren alle Clouds. Allerdings findest du das was du im One Drive Ordner auf deinem Rechner gelöscht hast, im Papierkorb.