Suche Backup Programm Onedrive zu Festplatte und Festplatte zu Festplatte?

2 Antworten

Um welches Betriebssystem handelt es sich denn?

Denn auf einem Mac OS wäre die Funktion bereits als "Time Machine" integriert.

Unter Windows scheint https://personal-backup.rathlev-home.de/ eine Alternative zu sein (ich kenne das Programm aber nicht!), oder du machst dir mit rsync selbst ein Skript das deinen Wünschen genügt.

PS: Wenn die Dateien auf der Original FP1 gelöscht werden und nur noch auf FP2 liegen ist es aber kein Backup mehr, denn es fehlt die Redundanz ;-)

Festplatte untereinander "Imagen" wir mit dem Programm ACRONIS True Image.

Ob die erschienene Nachfolgeversion "ACRONIS Cyber Protection Home" jetzt auch "Onedrive" unterstützt, erfragst Du am besten einmal unter der Rufnummer