Dokumente mit Onedrive Synchronisieren beim Mac?

2 Antworten

Ja, das geht, wie im Office-Support selbst nachlesen kannst.

questioner712
Fragesteller

Danke! Aber ich habs wirklich nicht hingekriegt... und es ist auch nicht so einfach wie bei Windows, oder?

MatthiasHerz  18.02.2020, 10:28
@questioner712

Warum hast es nicht hinbekommen? In meinem Link ist es detailliert beschrieben, sogar mit Bildern.

An welcher Stelle kamst nicht weiter?

questioner712
Fragesteller
@MatthiasHerz

Ach nein ich sah nicht, dass es dort einen Link hat sorry. Ich dachte jener führt nur zum Office Support. Danke für deine Bemühungen :)

questioner712
Fragesteller

Danke. Aber ladet es dann nicht die Daten des OneDrives auf den Mac? Also genau das umgekehrte wie bei Windows?

questioner712
Fragesteller

Okay, super danke vielmals!