OneDrive als Festplatte anlegen und TimeMachine Backup drauf spielen lassen?

1 Antwort

Nein, das ist leider nicht möglich.

https://www.macuser.de/threads/time-machine-backup-in-cloud.745340/

Was du machen kannst ist, eine Kopie deiner Backupdatein auf OneDrive hochladen, aber nicht das automatische Backup selber.

PS: Leg dir doch eine günstige USB-Festplatte zu, wenn du noch keine hast. Darauf legst du dir eine Partition für dein TimeMachine Backup an und eine andere Partition nimmst du für deine Daten resp. Datenbackups etc.

Das ist die beste Variante - kostengünstig, performant, sicher, portabel... :-)