Wirkt unecht?

5 Antworten

Meine Unterschrift verändert sich hier und da immer mal etwas. Kommt auf den aktuellen Stresslevel, Müdigkeitslevel und die Art des Stiftes an.

"Sollte" da eine Unsicherheit bestehen, kann es sein das deine Mom von dem Lehrer kontaktiert wird und gefragt wird. Aber das ist dann auch absolut unproblematisch.

Sieht anders aus. Könnte nachfragen geben. Aber ist ja egal. Deine Mutter hat nach deiner Aussage beide unterschrieben

Keep13cool
Fragesteller

Ja hat sie, aber trotzdem, will einfach nur noch diese Probe weghaben. Denkst du meine Lehrerin macht deshalb einen Aufstand oder akzeptiert es so? Hab wie gesagt sowieso genug stress zuhause und joa. Meine mutter hasst diese Lehrerin sowieso.

GerhardRih  12.05.2022, 19:29
@Keep13cool

Lass sie noch mal unterschreiben. Ich weis nicht wie die Lehrerin ist. Zu meiner Zeit hätte der Lehrer mir gesagt das ich beim nächsten mal besser schreiben soll.

Ich seh da ehrlich gesagt kein Problem. Ich finde auch nicht, dass die Unterschriften missglückt aussehen. :-?

Keep13cool
Fragesteller

Danke für die beruhigung, will mir halt nur nicht nachsagen lassen müssen ich würde unterschriften fälschen usw.

Also denkst du meine Lehrerin akzeptiert das so?

Birke44  12.05.2022, 19:07
@Keep13cool

Ich hätte da nicht mal in Erwägung gezogen, dass es gefälscht sein könnte. *g*

Hand aufs Herz: IST es gefälscht?

Keep13cool
Fragesteller
@Birke44

Nein ist es nicht, das kann ich mit ruhigem gewissen sagen.

Allerdings war es nicht mein bestes jahr, großer stress mit einer Lehrerin die mich psychisch fertig gemacht hat.

Deshalb die Frage, hab einfach angst vor dem nächsten ärger.

Birke44  12.05.2022, 19:13
@Keep13cool

Wenn du nichts gemacht hast, ist Angst vollkommen überflüssig. Angst wovor denn auch. Du hast dir nichts zuschulden kommen lasseen. Die Untrschrift ist korrekt. Deine Mutter kann ja bezeugen, dass sie die Arbeit gesehen hat.

Keep13cool
Fragesteller
@Birke44

Stimmt. Nur wie gesagt, hab zwar die Klasse gewechselt und joa. Hab seid dem extreme angst mit allem was mit der schule zu tun hat

Birke44  12.05.2022, 19:21
@Keep13cool

Brauchst du nicht. Was soll sie denn tun? Du hast keinn Fehler gemacht. Sie kann gar nichts tun. Und wenn sie die Meinung deiner Ma will - kein Problem. Sie hat ja unterschrieben.

Keep13cool
Fragesteller
@Birke44

Stimmt. Aber danke für die Beruhigung. Also kann ich die Unterschrift mit gutem Gewissen morgen abgeben? Nochmals danke.

Birke44  12.05.2022, 19:24
@Keep13cool

Klar, du hast doch ein gutes Gewissen, warum dann nicht auch mit gutem Gewissen abgeben? Es gibt NICHTS zu befürchten. :*

Keep13cool
Fragesteller
@Birke44

Keine Ahnung. Mein Unterbewusstsein ist ein Mysterium.

Birke44  12.05.2022, 19:27
@Keep13cool

Genieß einfach den schönen Abend. :) Mach dir keine Gedanken über Mist.

Meine Unterschrift bestand nur aus Bögen, das gab auch mal Stress. Sehe hier aber keinen Grund zum Zweifeln.

Keep13cool
Fragesteller

Also kann ich die morgen so abgeben oder soll ich meine Mutter nochmal fragen zwecks neuer Unterschrift?

Luzzynett  12.05.2022, 18:56
@Keep13cool

Wenn gut Wetter ist, lasse sie noch mal unterschreiben. Das ist aber keineswegs notwendig.

Keep13cool
Fragesteller
@Luzzynett

momentan ist eher schlechtwetter, deshalb wollte ich das eher vermeiden. Ich gebs morgen einfach ab, hoffe sie achtet nicht so sehr darauf, wegen prüfungsstress usw.

Aber danke für die Antwort, hatte halt nur angst das man mir nachsagt ich würde Unterschriften fälschen

Wenn sie tatsächlich unterschrieben hat ist doch ales Roger

Keep13cool
Fragesteller

Ja hat sie, nur ich will nicht mehr stress als nötig mit dieser Lehrerin. Deshalb nur die Frage, denkst du das sie rummeckert?