Arzt Termin gefälscht, Lehrerin möchte ein Attest?

5 Antworten

Nein, weil der Arzt stellt nur dann Atteste aus wenn man tatsächlich in der Praxis gewesen ist. Logisch, warum sollte er sich in solche Storys mit reinziehen lassen?

Werden von der Schule Atteste nachdrücklich gefordert hat das Geünde, wahrscheinlich ist das ei dir nicht der erste Vorfall.

Du wirst also mit den Konsequenzen leben müssen.

Der gerade Weg ist hier der Beste.

Verstricke Dich nicht in Lügen, sag Deiner Lehrerin die Wahrheit und halte Dich zukünftig auch an die Wahrheit.

Hoffe, dass die Konsequenzen nicht zu hart ausfallen.

Alles Gute für Dich.

Mindern kannst du es in dem du es zugibst davor und das Gespräch suchst und sagst das es dir leid tut und am besten einen nachvollziehbaren Grund nennen.

Ansonsten kannst du da richtige Probleme bekommen.

Ich würde es zugeben.

Sei ehrlich und sage deiner Lehrerin das du geschwärzt hast.

Ja du kannst deiner Lehrerin sagen das der Arzt dir kein nachträgliches Attest mehr ausstellen kann. Un so isses auch