Ausflug in der Schulzeit ist Attestpflichtig?

2 Antworten

Nein, Attest braucht man nur wenn das Kind eine Attestpflicht von der Schule bekommen hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin
Jasmin573
Fragesteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Kannst du mir vielleicht genau Seite verlinken wo das steht bitte? Vielen Dank im voraus!

HoddieBlack  29.08.2023, 10:22
@Jasmin573

In der Hausordnung der Schule , bekommt man meistens am ersten Schultag.

Wenn bei Euch immer Attestpflicht ist, dann jetzt auch.

Wenn sonst der Elternbrief geht, dann reicht das in diesem Fall auch.

Jasmin573
Fragesteller

Attestpflichtig ist man in der Schule bei meinem Kind ab dem 3.Tag Ausser wenn an dem Tag Klausur, Test oder Presentation gewesen ist.