Kieferorthopäde Attest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dir einen zettel vom kfo geben und sprich im vorfeld mit deinem tutor/lehrer

Die Entschuldigung mit meiner Fehlzeit, die ich vom Kieferorthopäden bekomme, gilt die auch als Attest?

Nein, üblicherweise ist das keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Die kannst du dir sicherlich aber zusätzlich ausstellen lassen.

Lass dir ein richtige Attest geben. Eine bloße Bescheinigung, dass du vor Ort warst, wird vermutlich nicht ausreichen.

emesvau